Wir helfen Ihnen weiter

Support für Garantienehmer:

Garantienehmer haben ganz eigene Fragen. MENEKS bietet dazu das passende Informations- und Beratungsspektrum. Das sorgt für Transparenz und vereinfacht die Kommunikation für Kunden wie für Partner.

 

 

 

Hotline:

Telefon +49 7308 9283 0, Fax +49 7308 9283 222, info@meneks.de

Ein Wunsch? Eine Bitte? Eine Frage? Wann immer Garantienehmer einen Ansprechpartner suchen, Sie finden ihn bei der MENEKS Hotline, von 07:30 Uhr bis 16:30 Uhr 5 Tage die Woche. Bitte halten Sie hier wenn möglich Ihren Garantiepass bereit. 


Beratung Schadensmeldung:

Die direkteste Art, eine Schadensmeldung abzugeben, ist das persönliche Gespräch. Die Berater von MENEKS sind nicht nur besonders erfahren und serviceorientiert. Sie sorgen auch dafür, dass alle Details stimmen. 


Garantieverlängerung:

Eine gute Sache sollte man nicht aufgeben. Mit einer Garantieverlängerung nutzen Garantienehmer die vielen Vorteile von MENEKS und MENEKS Partner einfach länger.  


Insolvenzschutz:

Bedauerlicherweise kommt es immer wieder zu Insolvenzen im Bereich Autohandel. Bei der MENEKS sind Sie hier in sicherer Hand. Wir haben für alle unsere Partner einen Insolvenzschutz der dann greift wenn Ihr Autohändler einen Insolvenzantrag gestellt hat und bereits Garantieanmeldungen bei uns eingegangen sind.

 

Garantie Anmeldung